Internationales Starterfeld mit Valser Beteiligung

Nach intensivem Schnee-Training den ganzen Winter über, gibt es auch ein paar verwegene Valser die sich der Herausforderung stellen. Eine handvoll mutiger Männer unserer Skischule haben sich für die Schweizer Meisterschaft angemeldet. Das unsere Skilehrer durchaus über Potential verfügen, das wurde bereits zur Genüge bewiesen. War doch einer unserer Männer gerade gut genug um einmal James Bond zu doublen. Wir hoffen, dass noch einige aus der Region sich der Herausforderung stellen und den Weg nach Vals finden. 

Das Starterfeld ist bereits international besetzt. Ein kleines bisschen Weltcup-Feeling am Dachberg ist garantiert. Wir freuen uns aber über weitere Anmeldungen von Damen, Herren oder Junioren. Die Frist läuft bis am 1. März 2016. Hier kannst du dich online Anmelden.

Man kann sich auch am Samstag Morgen bei der Startnummern-Ausgabe gegen einen kleinen Aufpreis von 5.- CHF nachmelden lassen. 

Der Countdown läuft – bis bald in Vals!