Telemark Schweizermeisterschaften vom 5. - 6.3.2016 in Vals

In Zusammenarbeit mit SwissSki und den Sportbahnen Vals veranstaltet Visit Vals vom 5. bis 6. März die Telemark Schweizermeisterschaften in Vals. 

Auch 2016 freut sich Vals wieder die Schweizer Meisterschaft Telemark austragen zu dürfen.

Das OK ist bereits fleissig mit den Vorbereitungen für den Event beschäftigt. Wir freuen uns darauf, über 100 Athletinnen und Athleten, Betreuer und Begleiter in Vals zu begrüssen und hoffen, dass der Anlass in Vals und der Region auf reges Interesse stösst.

Die eine oder der andere Skilehrer/in haben schon Interesse angemeldet, in der Fun-Kategorie mitzumachen. Falls auch Sie es versuchen möchten, aber noch an den Details oder gar der Basis arbeiten müssen, dann bietet sich die Möglichkeit dies bei der Skischule Vals zu lernen.